Cold gin rockt das „775 Jahre Netphen“ Stadtfest

Anlässlich des 775 jährigem Jubiläum  Netphen’s rocken Cold Gin am 16.8.2014 um 16Uhr die Rathausplatzbühne in Netphen. Wir freuen uns nach 3 Jahren endlich wieder in der Heimat zu spielen. Wir hoffen viele von Euch an diesem Tag zu sehen !  Never stop Rockin !!!!!!!!

Kiel & Lübeck – you rock !

imageDas war mal ein geiles Wochenende! Freitagabend in der Kieler Räucherei: Zahlreiche Kiss-Fans feierten mit uns eine grandiose Rock n Roll Party . Nach kurzer Nacht dann Samstagabend im Werkhof in Lübeck. Gut gefülltes Haus und Lübeck : Ihr habt uns super empfangen . Aber auch Backstage war’s lustig mit den Jungs von Glory Row und Quotime und den Mädels von Black Rosie (siehe Foto) . Großen Dank an Veranstalter Dirk ! Wir kommen gerne wieder zu Euch .

Cold Gin Konzert Haiger-Allendorf

Veröffentlicht unter News

Die verrückteste Hochzeit Deutschlands

und Cold Gin waren dabei!!

Danke Günter u. Tina, die Feier war sehr beeindruckend!!

Dieser Video wurde am 16.08.2011 bei SAT1 ausgestrahlt!

	

 

 

Veranstaltungshinweis Radio Siegen(update)

Hier könnt Ihr hören was Radio Siegen über uns gesagt hat!

Veröffentlicht unter News